Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf Ihre Anschrift nicht erneut eingeben müssen.
Beim nächsten Einkauf sind ihre Kontaktdaten bereits hinterlegt, Sie müssen sich lediglich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.
Sie können der Registrierung und Speicherung Ihrer Daten jederzeit widersprechen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Jetzt registrieren
Hinweise zur Registrierung
Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf Ihre Anschrift nicht erneut eingeben müssen.
Beim nächsten Einkauf sind ihre Kontaktdaten bereits hinterlegt, Sie müssen sich lediglich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.
Sie können der Registrierung und Speicherung Ihrer Daten jederzeit widersprechen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Versandkosten
Liefer- und Versandkosten
Versandkosten innerhalb Deutschland
Paketlieferungen
9,90 €
Palettenlieferungen
39,00 €
ab 350,00 € Netto Warenwert
versandkostenfrei
Speditionen
Krage & Gerloff Logistik GmbH CargoLine GmbH & Co. KG Kühne + Nagel (AG & Co.) KG
Österreich und Europa
Paketlieferungen
pauschal 14,90 € (versichert)
Palettenlieferungen
99,00 €
Schweiz
Paketlieferungen
pauschal 14,90 € (versichert)
Palettenlieferungen
150,00 €
Weltweit
Paketlieferungen
pauschal 35,00 € (versichert)
Palettenlieferungen
299,00 €
Eventuell erhebt das Empfängerland Zoll. Dieser ist stets vom Empfänger zu tragen.
Pflanzenversand
ab Gärtnerei
Jungpflanzen liefern wir direkt ab Gärtnerei an Sie aus, daher ist es nicht möglich Samen oder Zubehör bei einem Pflanzenpaket mitzuschicken.
Versandkosten Pflanzenversand ab Gärtnerei addieren sich unabhängig vom Bestellwert:
Deutschland
9,90 €
Kein Pflanzenversand in andere Länder möglich!
Wir arbeiten mit einer Versandkostenpauschale, die sich aus Portokosten, Verpackungsmaterial, Lohnkosten und logistischem Aufwand zusammensetzt. Somit können wir unsere Verkaufspreise gewähren und unsere Qualität beibehalten.
Wir versenden Montag bis Freitag. Sobald die Bestellung an DHL übergeben wurde, erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen.
Ab einem Bestellwert von 350 Euro bieten wir einen kostenfreien Versand an. Die kostenlose Lieferung können Sie im Bestellprozess auswählen.
Bei uns im Samenhaus werden alle Bestellungen einzeln von Hand verpackt. Aktuell ist der Briefversand nicht nachverfolgbar, weshalb immer wieder Sendungen verschwunden sind.
Bei nachverfolgbaren Sendungen ist dies deutlich seltener der Fall, weshalb wir keine Briefsendungen anbieten.
Da die Sortiermaschine der Deutschen Post unser Saatgut beschädigen könnte, kann unsere Keimgarantie bei Briefversand nicht gewährleistet werden.
Es tut uns sehr Leid, falls Sie eine fehlerhafte Bestellung erhalten haben. In diesem Fall bitten wir Sie höflich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir schnell eine unkomplizierte Lösung anbieten können.
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.b2bgarten.de/dillsamen/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was ist eine Versandkostenpauschale?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir arbeiten mit einer Versandkostenpauschale, die sich aus Portokosten, Verpackungsmaterial, Lohnkosten und logistischem Aufwand zusammensetzt. Somit k\u00f6nnen wir unsere Verkaufspreise gew\u00e4hren und unsere Qualit\u00e4t beibehalten."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange ist die Versanddauer?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden Montag bis Freitag. Sobald die Bestellung an DHL \u00fcbergeben wurde, erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen."}},{"@type":"Question","name":"Gibt es kostenlosen Versand?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ab einem Bestellwert von 350 Euro bieten wir einen kostenfreien Versand an. Die kostenlose Lieferung k\u00f6nnen Sie im Bestellprozess ausw\u00e4hlen."}},{"@type":"Question","name":"Wieso gibt es keinen Briefversand?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei uns im Samenhaus werden alle Bestellungen einzeln von Hand verpackt. Aktuell ist der Briefversand nicht nachverfolgbar, weshalb immer wieder Sendungen verschwunden sind. Bei nachverfolgbaren Sendungen ist dies deutlich seltener der Fall, weshalb wir keine Briefsendungen anbieten.Da die Sortiermaschine der Deutschen Post unser Saatgut besch\u00e4digen k\u00f6nnte, kann unsere Keimgarantie bei Briefversand nicht gew\u00e4hrleistet werden."}},{"@type":"Question","name":"Fehlerhaftes Produkt erhalten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Es tut uns sehr Leid, falls Sie eine fehlerhafte Bestellung erhalten haben. In diesem Fall bitten wir Sie h\u00f6flich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir schnell eine unkomplizierte L\u00f6sung anbieten k\u00f6nnen.Die Kontaktdaten finden Sie hier"}}]
}